Rückblick Workshop Momentum Ost

Rückblick Workshop Momentum Ost

Am Samstag 21. April 2018 haben sich die Ideengeber zusammengefunden und gemeinsam in verschiedenen Kreativworkshops an der Weiterentwicklung ihrer Ideen gearbeitet.

Dabei waren die beiden Voting-Gewinner “Gestaltungsraum für Versäumnisse” von Christian Goritschnig mit über 2000 Stimmen und “Ostschweizer Impuls Cup – Zämme Schaffe” von Clara Esteve und Rhea Braunwalder. Auch mit dabei waren die Ideen “Seitenwechsel” von Franziska Ulmann, “share and rental” von Sabrina Sonderegger und Valentin Meichtry mit der Idee “Entlastung von Arbeitnehmenden bei der Betreuung von Angehörigen”.

Wir möchten uns auch nochmals herzlich bei unseren Sponsoren Raiffeisen, IGP Pulvertechnik AG, Amt für Arbeit und Wirtschaft und der FHS St.Gallen für die Ermöglichung von Momentum Ost bedanken.

Vielen Dank an alle Teilnehmenden fürs Mitmachen!